Spielbericht 2. Mannschaft

Spielbericht 12. Spieltag – Fortuna Unterhaching – SpVgg 1906 Haidhausen II –

SpVgg II scheitert an Fortuna Unterhaching!

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Fortuna Unterhaching und der Reserve der SpVgg 1906 Haidhausen, die mit 1:0 endete. Vollends überzeugen konnte Fortuna Unterhaching dabei jedoch nicht. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Antonio Saponaro, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Julian Beyerlein ersetzt wurde. Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass Fortuna Unterhaching und SpVgg 1906 Haidhausen II nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte Tobias Politsch den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Fortuna Unterhaching unter. Am Schluss siegte das Heimteam gegen SpVgg 1906 Haidhausen II.

Mit beeindruckenden 44 Treffern stellt SpVgg 1906 Haidhausen II den besten Angriff der Kreisklasse 5, jedoch kam dieser gegen Fortuna Unterhaching nicht voll zum Zug. Durch diese Niederlage fiel SpVgg 1906 Haidhausen II in der Tabelle auf Platz neun zurück. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Laden...
2019-11-11T09:15:41+01:00 11 November 2019|2. Mannschaft, Senioren|