Danke für alles, Jungs!

Die Saison 2017/18 endet für die Männer der SpVgg ernüchternd mit dem Abstieg aus der Bezirksliga Ost. Dennoch wollten wir uns die Zeit für die Verabschiedung einiger Spieler und für den Co-Trainer nehmen.

Danke Stefan Weckerle:
Vielen Dank für die kurze aber interessante Zeit die du als Co-Trainer investiert hast. Mit deiner offenen kompetenten Art konnten einige Spieler für die Zukunft was mitnehmen. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft „Du Fußball Verrückter Du“.

Danke Philipp „Fex“ Kling:
Co-Kapitän Kling verlässt die SpVgg. 2014 kam der Defensiv Allrounder zur SpVgg. In 89 Pflichtspielen für Haidhausen erzielte er 13 Tore. Nach 4 Jahren ist jetzt Schluss. Philipp wird sich in Zukunft auf sein Studium konzentrieren und wird aus diesem Grund eine fußballerische Pause einlegen. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und wie du weißt bist du immer herzlich bei der SpVgg Willkommen.

Danke Lassana Boubacar:
Auch wenn es dich nach einer Saison nach Unterföhring zieht, kann jeder diesen wechsel nachvollziehen. Deine legendären Sprints über die Außenbahn werden uns fehlen. Alles Gute für deine neue sportliche Herausforderung beim FCU.

Desweiteren werden Alessandro de Marco, Selcuk Altug, Grgur Rados und Emre Celik den Verein verlassen. Wir wünschen diesen Spieler ebenfalls alles Gute.

SpVgg online