News U15 (C1)

3. Spieltag  – C1-Junioren Kreisliga

C1-Jugend belohnt sich endlich mit einem Sieg!!!

Nach zwei sehr unglücklichen Niederlagen war das Team von Trainer Meicky beim Tabellenführer Untermenzing zu Gast.  Wie in den beiden vorangegangenen Partien war der Gegner uns körperlich überlegen. Trotzdem fand die SpVgg besser in das Spiel und lies den Ball laufen. Nach schönem Zuspiel von Maurice kann Semir nur noch durch ein Foul gestoppt werden und der gute SR entschied auf Elfmeter. Linus tritt an, doch der Torwart von Untermenzing kann den nicht gut geschossen Strafstoß mit dem Fuß klären. Im direktem Gegenzug erhält dann Untermenzing einen Handelfmeter zugesprochen. Dieser führte dann auch zur Führung.
So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.
Nach dem Wechsel spielte die SpVgg etwas offensiver und dadurch hatte Untermenzing einige gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Doch der gut aufgelegte Michi brachte die gegnerischen Stürmer mit seinen Aktionen schier zur Verzweiflung. Die SpVgg, angetrieben von Ihrem Trainer, kämpften jetzt um jeden Zentimeter. In der 54. Minute war es dann der eingewechselte Yusuf, der den 1-1 Ausgleich markierte. Nach einem Freistoß war es dann der ebenfalls eingewechselte David, der per Kopf die Führung für die SpVgg erzielte. Untermenzing ging jetzt voll auf Angriff, doch unsere Jungs spielten taktisch klug und brachten das Ergebnis über die Zeit.
Am Ende war es ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

Torschützen zum 1:1 und zum Sieg

Laden...