Spielbericht 13. Spieltag – SpVgg 1906 Haidhausen II – FC Perlach

SpVgg II verabschiedet sich mit knapper Niederlage in die Winterpause!

FC Perlach siegte mit 2:1 gegen die Reserve von SpVgg 1906 Haidhausen. Begeistern konnten die Perlacher bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als etwas schmeichelhaft zu sehen war.

Für Fatih Pecenek vom FC Perlach war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Justin Neumeier eingewechselt. Für den Führungstreffer von SpVgg 1906 Haidhausen II zeichnete Milos Kondic verantwortlich (14.). Lorent Rexhepi vollendete in der 35. Minute vor 20 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Ekrem Dzinic aufseiten von FC Perlach das 2:1 (41.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Dominik Frembs schickte Patrick Moosreiner aufs Feld. Luca Gilio blieb in der Kabine. Obwohl FC Perlach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SpVgg 1906 Haidhausen II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

SpVgg 1906 Haidhausen II geht als Tabellen Neunter in die Winterpause. Gegen FC Perlach Mchn. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt SpVgg 1906 Haidhausen II den besten Angriff der Kreisklasse 5, allerdings fand FC Perlach diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

Laden...