Spielbericht 2. Mannschaft

Spielbericht 8. Spieltag – SpVgg 1906 Haidhausen II – SV Helios-Daglfing

SpVgg II unterliegt deutlich dem SV Helios-Daglfing!

SV Helios-Daglfing feierte am Sonntag in München einen 5:0-Kantersieg. Matthias Wiederin glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (5./41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Danijel Malenica anstelle von Antonio Leone für die Reserve von SpVgg 1906 Haidhausen auf. In der 64. Minute legte Lorenz Scholz zum 3:0 zugunsten von SV Helios-Daglfing nach. Die letzten Zweifel der 30 Zuschauer am Sieg des Teams von Coach Markus Oberndörfer waren ausgeräumt, als Maximilian Kanamueller in der 85. Minute das 4:0 schoss. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nikolas Koch, der das 5:0 aus Sicht von SV Helios-Daglfing perfekt machte (88.). SV Helios-Daglfing überrannte SpVgg 1906 Haidhausen II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

SpVgg 1906 Haidhausen II baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 32 Treffern stellt die Heimmannschaft den besten Angriff der Kreisklasse 5, jedoch kam dieser gegen SV Helios-Daglfing nicht voll zum Zug. SpVgg 1906 Haidhausen II rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

Laden...
2019-10-14T10:53:41+01:00 14 Oktober 2019|2. Mannschaft, Senioren|