Vorbericht –  29. Spieltag  – SpVgg 1906 Haidhausen – TSV Dorfen –

Haidhausen zum Siegen verdammt

Endspiel Eins von insgesamt Zwei steht bereits diesen Samstag um 15.00 Uhr gegen den TSV Dorfen an.

Wenn die SpVgg weiterhin den direkten Klassenerhalt schaffen will, muss dieses Spiel gewonnen werden. Der TSV Dorfen ist ebenfalls zum Gewinnen verdammt, um noch eine theoretische Chance auf die Relegationsplätze zu haben.

Der TSV konnte seine letzte Partie gegen den SV-DJK Kolbermoor der bereits als erster Absteiger vor der Partie feststand recht souverän mit 5:0 gewinnen.

Haidhausen hingegen spielte bei der SG Schönau 1:1 Unentschieden, wobei ein Sieg verdienter gewesen wäre.

Die Giesinger haben so wie so noch eine Rechnung mit dem TSV Dorfen für die 5:1 pleite aus den Hinspiel offen.

Eine gewisse Brisanz bringt diese Partie mit, wobei die Zuschauer auch eine spannende Partie erwarten dürfen.

Schiedsrichter Erkan Cerkez wird dies Partie leiten. Michael Axthaler und Valentin Hägl werden ihn dabei unterstützen.

SpVgg online