Blaulicht-Einsatz bei der SpVgg 1906 Haidhausen!

Am gestrigen Montagabend kam es bei der SpVgg 1906 Haidhausen zu einem Notarzteinsatz.

Beim Trainingsspiel der Ersten Mannschaft prallte Defensiv-Allrounder Valter Amaral mit einem Gegenspieler so unglücklich zusammen, dass er an Ort und Stelle liegen blieb und sich über starke Schmerzen in der Brust und Atemnot beklagte.

Zum Glück war wenige Minuten später ein Rettungswagen vor Ort, der Valter versorgte und in ein Nahe gelegenes Krankenhaus brachte. Die Diagnose im Krankenhaus lautete Fraktur des Brustbeins. Valter wird diese Woche noch operiert. Aufgrund der Schwere der Verletzung wird er für mehrere Monate ausfallen und frühestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.

Die SpVgg wünscht Valter auf diesem Wege gute Besserung und eine schnelle Genesung.

SpVgg online