Haidhausen verpflichtet neun Neue!

Florian de Prato und Sebastian Bracher bilden das neue Trainer Duo bei der SpVgg.

Da hat mal der Vorstand und TL in Personalunion einen Hammer Transfer ausgepackt. Florian de Prato wechselt zur neuen Saison zur SpVgg und wird zusammen mit Sebastian Bracher das Trainer Duo bilden. Michael Pfister wird sich weiterhin um die Torhüter kümmern.

„Flo und ich sind schon seit Jahren in einem freundschaftlichen Kontakt und ich habe ihm schon immer prophezeit, dass ich ihn irgendwann zur SpVgg Lotzen werde. Und jetzt war es soweit“, gab ein schmunzelnder Scialdone zu Protokoll.

Aufgrund der zahlreichen Abgänge (wir berichteten) war die Vereinsführung der SpVgg 1906 Haidhausen angehalten zu reagieren um ein konkurrenzfähiges Team für die neue Spielzeit an den Start zu bringen.
„Nach den namhaften Neuverpflichtungen streben wir den sofortigen Wiederaufstieg an. Alles andere würde nicht unseren Vorstellungen entsprechen“, gab Vorstand Scialdone gegenüber SpVgg online als Kommentar ab.

Um dieser Rolle gerecht zu werden, wurden gleich sieben Spieler und zwei Torhüter verpflichtet.

Felix Brenner (VFB München)
Maxi Brunner (TSV Moosach b. Grafing)
Florian De Prato (TSV Moosach b. Grafing)
Malik Dedic (SV Heimstetten 2)
Ibo Gürpinar (FC Aschheim)
Michael Saatberger (FC Aschheim)
Sebastian Saatberger (FC Aschheim)
Ante Starcevic (SVN)
Kruno Peretin (NK Dugo Selo)

Im Laufe der Vorbereitung die am 10.07.18 beginnen wird, werden wir die Neuzugänge nochmal separat vorgestellt.

SpVgg online