Haidhausen zu Gast bei der Baldhamer Reserve!

Nach dem Eröffnungserfolg gegenüber dem TSV Ottobrunn will die SpVgg da anknüpfen wo sie am Freitag aufgehört hat. „Wir haben Phasenweise tollen Fußball gezeigt, aber man hat auch gesehen, dass wir am Anfang der Saison stehen und einige Automatismen noch nicht so geklappt haben wie ich es mir vorgestellt habe, gab Coach Bracher gegenüber SpVgg online als Statement zum letzten Spiel ab.

Kategorie „individuelle Fehler“

Auch wenn sich das Ergebnis der Partie von Baldham II (2:5 gegen Akgüney) nach einer klaren Niederlage anhört, darf man das junge Team von Coach Sahmurat keinesfalls unterschätzen. Zudem gleich vier der fünf Gegentore in die Kategorie „individuelle Fehler“ vom Baldhamer II Coach eingruppiert werden.

Bild: Coach Bracher

Die sind geil uns zu schlagen

Coach Bracher überzeugte sich selbst vom Spiel der Baldhamer II und mahnte auch sein Team nicht Leichtsinnig in diese Partie zu gehen. „Das sind alles junge und hungrige Spieler, die geil darauf sind uns zu schlagen und wenn wir nicht hundert Prozent konzentriert in diese Partie gehen ein böses Erwachen geben wird!“

Anpfiff der Partie ist bereits am kommenden Samstag um 16:00 Uhr. Andre Eichhorn wird dieses Spiel als Unparteiischer leiten.

SpVgg online