Die Alemannen kommen!

Coach Bracher will nichts dem Zufall überlassen und verlangt volle Konzentration.

Die SpVgg ist sehr gut aus den Startlöchern in eine neue Saison gestartet. Zwei Siege konnte man gegen den TSV Ottobrunn (2:1) und gegen die Zweitvertretung von Baldham-Vaterstetten (3:0) einfahren.

Die Gäste vom FC Alemannia sind als Aufsteiger mit einem Sieg gegen den TSV Waldtrudering (2:0) und einer Niederlage gegen den TSV Ottobrunn (0:4) auch recht passabel in ein neues Fußballjahr gestartet.

Beide Mannschaften standen sich bereits dieses Jahr im Toto Pokal gegenüber. Hier gelang den „06ern“ ein ungefährdeter 3:1 auswärts Sieg.

Coach Bracher will auch nichts dem Zufall überlassen und an die beiden erfolgreichen Spiele anknüpfen bevor es in das spielfreie Wochenende geht.

„Ich will dieses Mal 90 Minuten mein Team konzentriert auf dem Platz sehen und nicht so wie gegen Baldham II, dass man nach 65. Minuten abschaltet und vielleicht den Gegner nochmal zurück ins Spiel bringt“, war die klare Marschrichtung von Coach Bracher.

Andreas Sedlmair wird kommenden Sonntag die Partie leiten. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Bereits am kommenden Mittwoch den 12.09.18 gastiert die SpVgg 1906 Haidhausen im Totopokal beim TSV München Ost (Sieboldstr.4). Anpfiff ist um 19:15 Uhr. Das Team würde sich über Zuschauer sehr freuen.

SpVgg online