Spielbericht 1. Mannschaft

///Spielbericht 1. Mannschaft
1. Spieltag 21.07.2019 –  SpVgg 1906 Haidhausen – TSV Bad Endorf

Saisonstart geglückt!

SpVgg schlägt Bad Endorf mit 1:0 – Thomas De Prato erzielt das Tor des Tages.

Foto: Thomas De Prato

Auch wenn Bad Endorf den besseren Start erwischte und in den anfangs Minuten entschlossener agierte, war es an diesem Tag Keeper Maximilian Brunner, der nicht nur in der 6. Minute gegen Christian Heinl Klasse im 1gegen1 Sieger blieb, sondern weitere zahlreiche Chancen der Gäste aus Bad Endorf vereitelte. Nach dem ersten Sturmlauf der Gäste war es Antonio Leone, der Frei vor dem Gäste Tor auftauchte aber leider zu wenig Zielwasser getrunken hat und verzog. Thomas De Prato Neuzugang der SpVgg zeigt sein Können in der 17. Spielminute und köpfte durch eine sehenswerte Vorlage von Danyo, Obed (Obi) Evens per Flugkopfball zum 1:0 ein.  Haidhausen hatte nun mehr vom Spiel. Auf beiden Seiten gab es jeweils noch zwei Chancen die Beute von den Keepern waren oder knapp scheiterten. Mit der 1:0 Führung verabschiedeten sich beide Teams in die Halbzeit. Der zweite Durchgang ging zwar Konditionell an den Bad Endorf doch die SpVgg konnte spielerisch viele Situationen klären und auch mit etwas Glück und einen starken Keeper Brunner konnte man die knappe Führung über die Zeit schaukeln und nach 90. Minuten den ersten Bezirksliga Dreier feiern.

Spielsteno:

SpVgg 1906 Haidhausen: Maximilian Brunner, Obed Evens Danyo, Giuseppe Acquaviti, Thomas De Prato (75. Gürkan Öztürk), Leo Omale (63. Christian De Prato), Valter Amaral, Florian De Prato, Krunoslav Peretin, Antonio Leone (62. Nick Günaydin), Michael Urlbauer, Toni Rauch – Trainer: Sebastian Bracher

TSV Bad Endorf: Tobias Pappenberger, Kilian Riepertinger, Michael Weber, Fabian Linner, Yannick Kaiser (79. Andreas Garhammer), Martin Stowasser, Andreas Reichl, Julian Mayer, Gentian Vokri, Aaron Stillfried, Christian Heinl – Trainer: Klaus Seidel

Schiedsrichter: Florian Reitmair (München) – Zuschauer: 157

Tore: 1:0 Thomas De Prato (16.)  

SpVgg online

#EinVereinMeinVerein

Laden...
2019-07-29T09:39:13+02:00 22 Juli 2019|1. Mannschaft, Senioren|