25. Spieltag 05.05.2019 – SK Srbija München – SpVgg 1906 Haidhausen

Bracher Elf müht sich zum Sieg gegen SK Srbija!

Siegtreffer fällt erst in der 84. Spielminute.

Gegen einen sehr tief stehenden Gegner, der ausschließlich auf das Kontern bedacht war taten sich die Gäste aus Giesing sehr schwer. Das Spiel der Haidhauser war in Halbzeit eins von wenig Spielwitz und einer hohen Fehlpassquote geprägt. In der 25. Minute erzielte Ivkovic durch einen Konter der durch Mitrovic schnell eingeleitet wurde das 1:0 für die Heimelf. Die SpVgg rannte weiter vergeblich an. Der SK Srbija verwaltete geschickt bis zur Pause das 1:0.

Bild: Sebastian Bracher

Nach paar taktischen Änderungen kam die Bracher-Elf sehr schwungvoll aus der Kabine und versuchten noch mehr Druck auf die Defensive der Serben auszuüben. Toni Rauch kam als weitere Offensivkraft in der 53. Minute. Im Minutentakt rollten Angriffe auf das Tor der Heimelf. Auch wenn es der SKS noch schaffte sich gegen die Angriffe von Haidhausen zu wehren, war es Stefan De Prato, der in der 70. Minute den verdienten Ausgleich erzielte. Sebastian Bracher erhöhte in der 84. Minute auf 2:1 für Haidhausen.  Letztendlich ging der knappe Sieg für die SpVgg über die 90. Minuten gesehen vollkommend in Ordnung.

Spielsteno:

SK Srbija München: Denis Krklec, Ricardo Radina, Vladimir Tanackovic, Ivan Mejic, Marko Cocic, Stefan Ivkovic, Dusko Mitrovic, Marijan Sackov, Daniel Maksimovic, Vanja Vasilic (27. Aleksandar Mitrovic), Danijel Mitrovic – Trainer: Erwin Altstädtler

SpVgg 1906 Haidhausen: Maximilian Brunner, Christopher Diem (75. Munir Askar), Daniel Müller, Marco Neumann, Giuseppe Acquaviti, Valter Amaral, Florian De Prato, Krunoslav Peretin (32. Sebastian Bracher), Michael Urlbauer (53. Toni Rauch), Michael Hamberger – Trainer: Sebastian Bracher

Schiedsrichter: Markus Riedl – Zuschauer: 75

Tore: 1:0 Stefan Ivkovic (25.), 1:1 Stefan De Prato (70.), 1:2 Sebastian Bracher (84.)

SpVgg online

#EinVereinMeinVerein

Laden...