12.Spieltag 13.09.2017- Sen.A- SpVgg 1906 Haidhausen – SV Olypidorf Concordia –

Senioren A der SpVgg gewinnen gegen SV Oly. Concordia 5:2

Deniz und Durak erlegen Olympiadorf fast im Alleingang.

5 Toremann E.Deniz

Das Spiel beginnt und man sah Haidhausen an, dass sich die Cordic-Elf für die Hinspielpleite  revanchieren möchte. Gleich zu Beginn ein langer Ball von Durak in den Strafraum von Concordia und  Jankovic wird zu Fall gebracht. Folgerichtig zeigt der Unparteiische auf den Punkt. Deniz verwandelt den fälligen Elfmeter eiskalt zum 1:0 für die SpVgg.  Haidhausen nutzte immer wieder die Überlegenheit im Mittelfeld zu gefährlichen Aktionen die aber noch ungenutzt blieben.  Vereinzelt kamen die Gäste ins letzte Drittel der Heimmannschaft, wo wiederum der abgeklärte Zeravica die gegnerischen Chancen zu Nichte machte.  Die SpVgg hätte noch weitere Tore erzielen müssen und bei einem Gefühlten Ballbesitz von 80:20 hätte es einfach auch höher stehen müssen. So ging man bei  herbstlichen Temperaturen mit einem mageren 1:0 in die Halbzeit.

Vorlagengeber Durak

Concordia wurde zu Beginn der zweiten Hälfte deutlich offensiver. Haidhausen besinnt sich aufs Kontern was ihnen auch Geschickt gelang.  So wie in der 53. Minute als Durak mustergültig Deniz bedient und auf 2:0 erhöht.  75. Minute Eckball für den SV und Kilic trifft zum 2:1 Anschlusstreffer. Anstoß Haidhausen Höpfinger auf Durak der leitet zu Deniz weiter und dieser trifft zum 3:1 ebenfalls in der 75. Minute. Eine Minute später spielt Durak wieder auf den freistehenden Deniz dieser wird im 16er zu Fall gebracht und wieder gibt es 11 Meter für Haidhausen. Deniz schnappt sich die Kugel und erhöht auf 4:1. Das 5:1 ließ nicht lange auf sich warten. Wieder ist es Durak der Deniz gekonnt in Szene setzt und trifft. Das letzte Tor der Begegnung erzielte Yilmaz auf Seiten von Concordia, der einfach mal sein Glück aus 30 Metern versuchte und Ascherl im Tor der SpVgg keine Chance ließ.

 

Nach 90 Minuten hieß es 5:2 für die SpVgg, die sich an diesen Abend sehr stark präsentierte. Man konnte sich an diesem Abend ebenfalls für die Hinspielpleite revanchieren.

SpVgg online

#EinVereinMeinVerein