News U10 (E2b)

3. Spieltag  – E-Junioren U10 Zebra Ost – 01.10.17  

E4: Rot-Weiß Oberföhring – SpVgg 1906 Haidhausen E4 1:2  (1:1)

Bei leichtem Nieselregen ging es auf frischgemähtem Rasen sofort zur Sache. Haidhausen begann mit entschiedenem, frühem Pressing und zwang die Gegner gleich zu Fehlern: 3. Minute Eigentor RW Oberföhring. Auch danach wirbelte noch mancher Ball über die Flanken vors gegnerische Tor, aber ein Abschluß wollte nicht gelingen. Im Gegenteil: in der Verteidigung waren wir etwas zu leichtsinnig, standen zu hoch und prompt fiel das 1:1 in der 13. Minute.

Das Spiel blieb spannend mit Chancen auf beiden Seiten. Verteidigung und Mittelfeld ließen kaum noch Chancen des Gegners zu. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnten wir auch den Druck im Angriff wieder steigern. Zweimal wurde uns ein klarer Vorteil kurz vor dem gegnerischen Strafraum abgepfiffen, zu guter Letzt konnten wir uns schließlich einen klaren Elfmeter „erarbeiten“. Alles in allem ein verdienter Sieg, der aufgrund der vergebenen Chancen ein wenig zu niedrig ausfiel.

Team: Andrea, Miran, Kerem, Andrei (1 Treffer), Harun, Aulon, Christopher, Paul, Fabian, Tim.


Laden...