News U10 (E2b)

6. Spieltag  – E-Junioren U10 Zebra Ost

SV Waldperlach : SpVgg 1906 Haidhausen E4 4:5 (2:3)

Am Vorabend musste sich unser Torwart krank melden und so waren erst mal einige Umstellungen in Absprache mit der E2 erforderlich.

Auf feuchtem Rasen ein Spiel auf Augenhöhe: den Gastgebern gelang es in der 6. Minute unsere an sich stabile Abwehr auszuhebeln (1:0), doch die Antwort folgte prompt (1:1).

Zwei auf beiden Seiten jeweils direkt verwandelte Freistösse aus dem Mittelfeld erhöhten das Torkonto auf 2:2, durch entschiedenes Pressing bekamen wir wieder Oberwasser und erhöhten den Druck. Konsequenterweise stand es zur Pause 2:3!

Auch nach der Pause gelangen einige Ballstaffetten über die Aussenflügel, dreimal konnte unser „Ersatz“-Keeper Aulon brillieren, dreimal halfen uns Latte und Pfosten – und so kam es letztendlich zu einem hart erkämpften, verdienten Sieg.

Team: Aulon, Enes, Christopher, Can, Harun (1 Treffer), Severin (4 Treffer), Tim, Miran, Kerem


Laden...