News U10 (E2b)

1. Spieltag  – E-Junioren U10 Zebra Ost – 16.09.17  

SC Baierbrunn   – SpVgg 1906 Haidhausen E4  6 : 8

Bei starkem Nieselregen ging es auf frisch gemähtem Rasen mit Vollgas in die neue Saison. Technisch waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, doch dominierte die E4 durch konsequenteres Spiel und überraschende Kombinationen die erste Halbzeit. Vor allem Harun füllte seine Centerposition perfekt aus und wir gingen mit 3:5 in die Pause. In der 2. Hälfte stellten wir einige Positionen um. Das war zunächst etwas ungewohnt und der SC Baierbrunn verkürzte auf 6:6. Durch einen berechtigten Handelfmeter kamen wir wieder in die Spur, die neuen Positionen wurden immer besser ausgefüllt und schließlich gewannen wir mit einer Energieleistung am Ende mit 6:8. (Team: Fabian, Miran, Paul, Christopher, Harun, Severin (5 Treffer), Jakub, Can (3 Treffer), Andrea).