News U10 (E2)

8. Spieltag U10 Ost Wolf

SpVgg 1906 Haidhausen E1b – FC Phönix München 5 : 3

Unsere E1b begrüßte zum Topspiel den FC Phönix München.

Das Spiel begann gleich gut für die SpVgg, Jakub nutzte gleich die erste Torchance zur Führung. Gespielt waren da gerade mal  5 min.

2 min später, Doppelschlag der SpVgg, Botond erhöhte auf 2:0.

Phönix war kurz geschockt, kam am immer ins Spiel. Nach einer Viertelstunde verkürzte Phönix auf 1:2.

Phönix machte jetzt Druck, aber die SpVgg stand sicher.

Sami erhöhte dann kurz vor der Pause auf 3:1, dies war Pausenstand.

Phönix kam besser aus der Pause, nutzte die 1 Chance nach der Halbzeit zum 2:3.

Jetzt war es ein packendes Spiel.

In der 35 min war es wieder Botond der den Abstand von Toren wieder herstellte. Dies war aber nur kurz den Phönix kam wieder ran zum 3:4.

Andrei war es zwei Minuten später den zu viel um jubelnden 5:3 Führung schoss.

Beide Seiten hatten noch gute Torchancen, am Ende beim verdienten 5:3 für SpVgg.

Ein packendes E-Juniorenspiel war das heute, vor allem von beiden Seiten Fair , weiter so an beide Mannschaften !!!

Laden...