News U11 (E2)

E2 spielt 2:2 bei Maccabi

Die SpVgg fand gut in das Spiel und ging auch verdient in Führung. Nach einer schönen Kombination zwischen Sami und Lukas, hat Lukas vor dem Tor noch die Übersicht, spielt den Ball quer auf Emanuel und dieser braucht nur noch einzuschieben. Maccabi wurde jetzt stärker und erhält kurz vor der Pause einen Strafstoß zugesprochen. Die Nummer 9 tritt an und verwandelt sicher zum 1:1 Pausenstand.

Nach der Pause dominiert die SpVgg das Spiel und geht durch Tim, nach schöner Vorarbeit von Ryan, wieder in Führung. Jetzt drückten unsere Jungs auf die Vorentscheidung, ab der Ball wollte einfach nicht über die Linie.

Nach einer sehr strittigen Entscheidung bekommt Maccabi wieder einen Strafstoß zugesprochen und auch dieser wird von der Nummer 9 zum 2:2  verwandelt. Die SpVgg hatte zwar noch einige Torchancen, aber es sollte heute einfach nicht sein.

Für das erste E Junioren Spiel der Mannschaft können wir sehr zufrieden sein.

 

 

Laden...