News U12-2 (D2b)

4. Spieltag  – U12-2 Junioren

Erste Niederlage für unsere U12-2 gegen Tabellenfüher ESV Ost

Heute hat es für unsere U12-2 mit dem Trainergespann Ates und Denis nicht zu einen Sieg gereicht, man verlor knapp mit 2:1.

Die SpVgg spielte gegen eine technisch starke Mannschaft gut mit und hatte im ganzen Spiel ihre Möglichkeiten. Adrjian machte mit einen guten Weitschuss die 1:0 Führung. Bis zur Halbzeitpause machte ESV druck auf das Tor der SpVgg aber es blieb beim 1:0. In der zweiten Halbzeit wurde ESV stärker und machte dann auch verdient den Ausgleich. Die SpVgg kämpfte sich wieder ins Spiel und hatte ein paar Chancen, doch im Gegenzug drückte der ESV der dann auch den zweiten Treffer erzielte und dies war auch dann der Endstand. Man bekam Lob für die gute Leistung, das kann das Trainerteam mitnehmen und sind Stolz für diese Leistung.

Laden...