Spielbericht U 12-2 (D2b)

News U12-2 (D2b)

Nacholspiel vom 7. Spieltag  – U12-2 Junioren

Nachholspiel vom 7. Spieltag

Spielbericht:

SpVgg 1906 Haidhausen U12-2 waren zu Gast beim Spitzenreiter TSV Ottobrunn, am Ende 6:0 verlor.

Schiedsrichter war der eigene Co-Trainer da keiner wollte. Münze geworfen und beide Mannschaften starteten stark. Unsere SpVgg war dem Gegner überlegen, aber gut heraus gespielte Chancen wurden leider nicht genutzt. Ottobrunn machte es besser, denn die erste gefährliche Situation wurde angenommen und zur Führung genutzt. Nun 1:0.  Die SpVgg schüttelte sich und spielte prompt weiter nach vorn. 5 Minuten vor der Halbzeit erhöhte Ottobrunn mit einen Doppelschlag auf 3:0. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die SpVgg machte das Spiel – und Ottobrunn die Tore. So gelang es Ottobrunn 3 weitere Treffer zu erzielen so dass es am Ende 6:0 hieß.

Fazit:  Gut gespielt, aber wir haben die Tore vergessen zu erzielen. Im Zusammenspiel werden die Jungs immer besser. Die Tore haben sich die Jungs für die Rückrunde aufgehoben.

Laden...
2017-11-27T21:09:16+01:00 27 November 2017|D4, Jugend|