Spielbericht U 12-2 (D2b)

News U12-2 (D2b)

8. Spieltag  – U12-2 Junioren

U12-2 gewinnt Derby knapp gegen SC München

Für unsere U12-2 war Derbytime angesangt, der SC München war zu Gast.Die SpVgg einen Punkt mehr als SCM und wollen heute einen weiteren Sieg holen.SpVgg fang gleich mit ihren Pressing an, dabei entsand ein Fehlpass in der 4 min, den Sercan kulg nutze und seine Mannschaft in Führung schoss. Bis dahin war SCM chancenlos, die SpVgg dominierte die Partie und Alen erhöhte in 18 min auf 2:0.

Die SpVgg hatte noch einige gute Torchancen, aber es blieb zur Pause bei 2:0.

Nach der Pause erwischte SCM den besseren Start, den 3 min waren gespielt und SCM verkürtze durch Unachtsamkeit unsere Abwehr auf 1:2.Jetzt spielte nur der SCM, die SpVgg verteidigete noch nur noch. Auch die Rufe der Trainer brachten nichts. So kam es dass der SCM 41 min den bis dahin verdienten Ausgleich traf.Die SpVgg wachte jetzt auf und kämpfte sich ins  ihr Spiel zurück. Man erarbeite sich Chancen heraus und verteidigte sicher.

In der 46 min war es dann Ivano der seine Mannschaft für kaämpfrische Leistung das 3:2 schoss. Jetzt spielten beide offensiver SCM wollte den Ausgleich und die SpVgg ihrer Führung ausbauen. Aber keiner der Mannschaften konnte einen weiteren Treffer erzielen, so blieb es am Ende beim 3:2 einglücklicher aber verdienter Sieg unserer Mannschaft.

Laden...
2017-11-13T21:48:16+01:00 13 November 2017|D4, Jugend|