News U13-2 (D2)

U13/2  verliert nach katastrophen Vorstellung verdient

Die Spieler von Sandro und Benji spielten im Derby bei SC München U13.

Die Mannschaft wärmte sich auf und ist auch gut ins Spiel gekommen, aber leider nur ca. 10 min.

Dann geling mit der ersten guten Chance dem SCM das 1:0. Kurze Zeit späte erhöhte SCM auf 2:0.

Die SpVgg war nicht anwesend, man spielte ein oder zwei gute Chancen raus aber mehr auch nicht.

Das Halbzeitergebnis war 4:0 für SCM.

Die zweite Halbzeit machte die SpVgg druck auf das Tor von SCM aber sprang nichts zählbares raus..

Dieses Druckphase der SpVgg waren nur 10min, dann dürfte der SCM machen was er wollte, die Spieler der SpVgg hatten heute keinen guten Tag, man gewann keine Zweikämpfe, es kamen keine Pässe und man spielte nicht das, was dass den Trainerteam sehen will. So kam es zustande  das die SpVgg mit einer 14:1 Packung die Heimreise antreten dürfte.

Das Trainerteam hofft das  die Jungs aus den Spiel lernen und die nächsten Spiele wieder das zeigen was Sie auszeichnet.