News U13-2 (D2)

4. Spieltag  – D2-Junioren Gruppe Ost 

U13-2 gewinnt zuhause gegen Fortuna Unterhaching

Auch unter dem neuen Trainer Sandro, der als erstes mal an der Seitenlinie coachte, gewann das Team mit 2:0. Man merkte das Team an, das Sie nervös waren, aber das legte sich mit jeder gespielten Minute. Die SpVgg versuchte das Spiel breit zu machen und das gelang auch phasenweise gut. In der 23min nahm sich Josef ein Herz und schoss von ca. 14 m vor dem Tor ab und traf zu1 1:0 Führung, dies war auch der Pausenstand. Fortuna kam besser aus der Halbzeit und hatten gute Chancen auf den Ausgleich.  2x Pfosten, 1x Latte war das Glück auf der SpVgg Seite. In der 45 min das erlösende 2:0 für die SpVgg. Eine gute Einzelaktion unseres Stürmer Terry der zwei Mann abhängt und den Abschluss erzielt, den der generische Torwart abklatscht und Jonathan nur noch zum 2:0 reinschiebt muss. In der Schlussphase hatte beide Mannschaften noch paar Chancen, aber es blieb beim 2:0 Erfolg der SpVgg.

Fazit: Es wird immer besser, man kommt langsam an den Leistungsstand vor der Sommerpause heran. Aber mit viel Training und Disziplin erreichen wir mehr.

Die Torschützen der SpVgg

Laden...