Spielbericht U 13 (D2)

News U13-2 (D2)

3. Punktspiel in Aufstiegsrunde gegen SC München

Spielbericht der U13-2 zum heutigen Spiel, Derby gegen SC München

Remis im Derby

Die Spieler von Sandro & Benji hatten es im Derby mit dem SC München zu tun. In der Vorrunde ging man noch mit 14:1 unter. Dies wollten die Jungs nicht auf sich sitzen lassen. Volle Konzentration auf das Spiel in der Besprechung und beim aufwärmen. Beiden Mannschaften tasten sich ab. Mit der ersten guten Spielszene, über die rechte Seite, ging nach einer Unachtsamkeit unsere Abwehr, der SC in Führung. Es dauert keine 5 min., da spielten unsere Jungs den Angriff über die linke Seite gut und Terry nutze diese Chance zum Ausgleich. Der SC hatte noch zwei Großchancen die unsere Torwart Aldin parierte. Auch wir hatten unsere Chancen, scheiterten aber jedesmal am guten SC Torwart. In der 27 min dann die Führung für die SpVgg. Nach einem langen Ball auf Terry, erzielt dieser mit einem Schuss aus ca. 20 m, dass 2:1. Leider hielt diese nicht lange. Nach einem Angriff des SC schafften wir es nicht den Ball zu klären und wurden eiskalt bestraft. So ging man mit einem 2:2 in die Pause.
In der 2 Halbzeit spielten beide Mannschaften weiter auf Sieg, aber keiner konnte seine Chancen nutzen, so blieb es am Ende beim gerechten 2-2.

Am Dienstag haben wir im vorgezogen Spiel, den aktuellen Tabellenletzten, den FC Dreistern zu Gast. Mit der heutigen Leistung müssen wir noch kaltzschäutziger vorne sein und hinter stielstrebiger verteidigen, um endlich 3 Punkte in der Aufstiegsrunde zu holen.

Laden...
2018-05-02T18:25:20+02:0002 Mai 2018|Allgemein, D2, Jugend|