Spielbericht U 13 (D2)

News U13-2 (D2)

2. Punktspiel in Aufstiegsrunde bei SG Parsdorf/Anzing

Spielbericht U13-2 SG Parsdorf/Anzing – SpVgg 1906 Haidhausen U13-2

SpVgg U13-2 verliert in Parsdorf

SpVgg 1906 Haidhausen spielte auswärts in Parsdorf gegen den aktuellen Tabellenführer. Schon nach 5 Minuten trafen die Gegner mit deren schnellen, großen Stürmer und machten somit das 1:0 zu null. Die Jungs von 1906 zeigten sich dennoch souverän am Platz spielten mit Ruhe den Ball und die ein oder andere Chance spielte sich heraus doch der Ball ging einfach nicht rein. Nach einen Fehlpass kontern die Gegner und der letzte Mann Yusuf könnte super noch den Ball durch ein Grätsche dem Gegner den Ball abnehmen. Doch der Schiedsrichter pfiff Elfmeter. 2:0. Der Schiedsrichter pfeift sehr viel auf Zuruf und gab dem Gegner sehr viele Freistöße, dies ärgerte die Jungs und somit waren die Jungs nicht mehr konzentriert bei der Sache. Nach einem langen Ball zum Stürmer der Parsdorfer, der aber im Abseits war, traf er zum 3:0. Dies war auch der Halbzeit stand. In der 2ten Halbzeit war 1906 die bessere Mannschaft, aber brachte den Ball einfach nicht in das Gegnerische Tor. Kurz vor Schluss Konterten die Gegner und trafen somit zum 4:0, dies ist auch der Endstand.

Im Großen und Ganzen fehlte den Jungs eine Menge. Und Sie müssen im Training konzentrierter sein und die Aufgaben im Spiel umsetzten. Dann klappt es auch mit den Siegen.

Laden...
2018-05-02T18:22:19+02:0023 April 2018|Allgemein, D2, Jugend|