Spielbericht U 13 (D2)

News U13-2 (D2)

1. Punktspiel in Aufstiegsrunde gegen SV-DJK Taufkirchen

U13-2 mit remis gegen SV DJK Taufkirchen

Vorbereitung ist vorbei, mit vielen Hallenturnieren, ein Soccerfive Turnier und vier Testspiele davon 2 Siege und 2 Niederlage gut vorbereitet für die Aufstiegsrunde.

Im heutigen Punktspiel empfingen die Jungs von Sandro & Benji den SV DJK Taufkirchen. Im letzten Spiel verlor man 1 :2, dies wollte man besser machen.

Kurze sachliche Anweisungen von Coach Sandro.

Die Mannschaft beginn nervös, aber fing realtiv schnell. Man merkte dass beide Mannschaften gewinnen wollten.

Beide Mannschaften spielten sich gute Chancen heraus, doch beide Torwarte parierten diese klasse.

Taufkirchen hatte mehr von Spiel, aber dies Jungs ließen nicht viel zu.

In der 2 Halbzeit das selber Bild, nur das die SpVgg stärker raus kam und besser Chancen hatten.

Taufkirchen hatte auch die ein oder andere Chance.

Am Ende war es ein verdientes Remis für beide Mannschaften.

Jetzt weiter arbeiten und nächste Woche in Parsdorf 3 Punkte holen.

Laden...
2018-05-02T18:19:20+02:0016 April 2018|Allgemein, D2, Jugend|