News U13-2 (D2)

8. Spieltag  – D2-Junioren Gruppe Ost 

U13-2 gegen Turnerbund 2:2

Unsere U13-2 hatte heute zum Derby den TSV Turnerbund zu Gast.

Beide Mannschaften wollten einen Sieg um sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren.

In der 22 min dann die Führung für die SpVgg. Nach einem Eckball von Adrian, landete der Ball vor Terry, der direkt aufs Tor schießt und zum 1-0 einschlägt.

Die SpVgg spielte weiter nach vorn, kam aber zu keinen zählbaren Abschluss. Nach einem Ballverlust hat der TSV Turnerbund viel Platz auf der rechten Seite.

Der Spieler zieht ab, Aldin wehrt den Ball nach vorne ab und der gegnerische Stürmer steht goldrichtig und schiebt zum Ausgleich ein.
So ging es mit einem 1-1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde der TSV stärker und spielte sich guten Chancen raus. In der 45. Minute dann die Führung für Turnerbund.

Die SpVgg nimmt das Heft jetzt wieder in die Hand und erspielte sich gute Chance, doch leider wollte der Ball nicht ins Tor.

Aber kurz vor Schluss wird die SpVgg für das Anrennen belohnt.
Josef erobert im Mittelfeld den Ball, kluger Pass auf Terry, seinen Schuss kann der gegnerische TW klären, aber Joni verwandelt den Nachschuss zum vielumjubelten 2-2 Endstand.

Am Schluß war es ein gerechtes Unentschieden, dass der SpVgg mehr hilft als dem TSV Turnerbund.

Laden...