News U13 D2b (D4)

U12-2 Remis in der Nachspielzeit

Trainer Ates ist im Urlaub und kommt erst im Oktober wieder. In dieser Zeit wird er von Jugendleiter Benji und Dennis aus der 2ten Herrenmannschaft vertreten.

Zum Auftakt hatte man die (SG) Phönix/Gartenstadt zu Gast.

Zu Beginn merkte man beiden Mannschaften an, das Sie das erste Mal auf dem größeren Feld spielten. Die SpVgg fand aber besser in die Partie und konnten sich auch einige gute Chancen herausspielen. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Adam führt auch zur verdienten Führung für die SpVgg. Danach hatten beide Mannschaften noch die ein oder andere Möglichkeit, ein Tor zu erzielen. Nach der Pause war die SpVgg gleich besser im Spiel und Nati erhöhte in der 42. Minute auf 2:0. Jetzt wurden die Gäste immer stärker und drückten auf den Anschlusstreffer. In der 54. Minute kann unser Torwart den Ball, nach einer Ecke, nur abklatschen und der gegnerische Stürmer braucht den Ball nur noch zum 2:1 über die Linie zu schieben. Kurz vor Schluss nochmal ein Eckball für Phönix/Gartenstadt. Diese wird kurz ausgeführt, Querpass und der Schuss schlägt zum 2:2 Endstand ein.