News U15 (C1)

8. Spieltag  – C1-Junioren Kreisliga

U15 C1 verliert nach guter ersten Halbzeit gegen den Tabellenführer dann doch

klar mit 1:5

In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft von Meicky, Dominik und Stefan gut mitgespielt und nach einem Fehler in der Hintermannschaft von Stern hat Nico die Führung erzielt.
Mit diesen Ergebnis ging man in der Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde Stern stärker und erzielte nach einem Abwehrfehler das 1:1. Nur kurze Zeit später ging der FC Stern mit 2-1 in Führung. Von diesen erneuten Rückschlag erholte sich die SpVgg nicht mehr und die Körpersprache lies einiges befürchten. So kam es dann auch, den Stern erzielte noch weitere drei Treffer zum 5-1 Endstand.

Wenn man die Klasse halten will, muss die Leidenschaft der Spieler auch über die volle Spielzeit gezeigt werden. Das Team braucht einfach nur ein Erfolgserlebnis, dann ist das Selbstvertrauen auch wieder da.

Laden...