News U15 (C1)

6. Spieltag  – C1-Junioren Kreisliga

C1 verdiente Niederlage in Heimstetten

Unsere C1 war Gast in Heinstetten. Das Spiel wurde verlegt, so dass man vor der 1. Herrenmannschaft, die in der Bayernliga spielt, das Vorspiel bestreiten dürfte.

Das Spiel begann gleich in 1 Minute nicht gut, für die SpVgg. Die erste Chance nutzte Heimstetten zur führen Führung. Ab dahin war das Spiel ausgeglichen. Mit 0:1 aus Sicht der SpVgg ging man in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigte und Spielte die SpVgg phasenweise nach vorne und wurde in 44 min durch denn aus Ausgleich von David belohnt. Heimstetten störte dies nicht und spielte weiter auf Sieg in der 54 min. konnten sie mit 2 :1 in Führung gehen. Heimstetten wurde stärker und war in allen Belangen jetzt besser im Spiel. So dass 8 min später erhöhte auf 3 :1 und dann in der 67 min auf 4 :1 erhöhten.

Mit dem Schlusspfiff gelang es Heimstetten den Endstand auf 5 :1 zu stellen.

Fazit:

Die Mannschaft sollte sich auch am heuten starken Torwart Roko bedanken, der das Team vor einer höheren Niederlage bewahrt hatte.

Nach dieser Leistung, hat mein Recht in der Kreisliga zu spielen.

Es reicht nicht in dieser Liga nicht, dass nur 15 Min guten Fußball spielt

Laden...