News U15-2 (C2)

5. Spieltag  – C2-Junioren Gruppe West

C2 verspielt drei Tore Führung

Unsere C2 waren am Sonntag Gäste auf der Anlage von Sentilo Blumenau. Nach 2min konnte Lorenzo das Team von Weckerle mit 1:0 in Front bringen. Nach dem spielte die SpVgg Chancen heraus die aber nicht genutzt wurden, so ging man mit 1:0 in die Halbzeit. Nach gut 44 min erhöhte der Kapitän Paul auf 2:0. SpVgg machte weiter druck. Yasin erhöhte in 50 min auf 3:0. Dann kamen die unglaubliche Minuten in der 69 min machte Sentilo das 1:3. Da waren laut alle nur paar Minuten zu spielen. Bis der SR unglaubliche 5 min nachspielen lies dies überhaupt nicht nachvollziehbar waren. In dieser Zeit machte Sentilo das 2:3.

Das 3:3 fiel nach einem Freistoß. Mimo unser Torwart lenkte den Ball zur latte. Den abpraller nahm der sentilo Spieler klar mit der Hand mit und erzielte den Ausgleich

Fazit
In einen guten Spiel unsere C2 verschenkten unsere Jungs ihren verdienten Sieg, da man sich bis zu letzt spielen muss und sich konzieren muss, egal wann der SR das Spiel abpfeift. Auch wenn heute an der Schiedsrichterleistungs einiges zu merken gibt., sollte dies nicht als Ausrede gelten.

Laden...