News U15 (C13)

5. Spieltag  – C-Junioren  Ost

Unsere C3 verlor zuhause mit 6:1 gegen Grafing

Die noch recht neu zusammengestellte 3. Mannschaft der C-Jugend verlor am Sonntag, 15. Oktober, verdient mit 1-6 gegen die 2. Mannschaft des TSV Grafing. Das Team zeigte insgesamt nur über die Hälfte der Spielzeit ausreichend Einsatz und erlaubte dem Gegner dadurch immer wieder viel Raum und gefährliche Angriffe. Gerade zu Beginn trat das Team besonders ungeordnet auf und verlor in zentralen Räumen den Ball, was zu frühen Gegentoren führte. So nutzte die TSV Grafing gleich den ersten Angriff in der zweiten Minute zur 1-0 Führung. Nach sechs Minuten kam es zum Freistoß vor dem Tor der SpVgg, den Flatterball konnte Keeper Fabio nur abklatschen, der Stürmer des TSV Grafing war wacher als unsere Abwehr und nutze dies zum 2:0. Kurz darauf fiel auch noch das 3:0 für Grafing: Nach Eckball bekommt die SpVgg den Ball nicht geklärt und schießt einem Grafinger Spieler unglücklich ins Gesicht, von wo aus der Ball ins Tor prallt. Anschließend fing sich die Mannschaft und kontrollierte das Spiel besser. Alvise konnte in 20 mim noch auf 1:3 verkürzen. So blieb es bis zur Halbzeit eine ausgeglichene Partie mit wenigen Chancen. In der zweiten Halbzeit hatte die SpVgg Chancen das Spiel umzudrehen, doch der TSV Grafing konterte über die Außen, ein Verteidiger wollte die flache Hereingabe klären, traff jedoch ins eigene Tor. Die SpVgg versuchte nochmals Alles doch Scheiterten auch am guten Gästekepper. Zum Ende des Spiels ging der SpVgg Kraft, Konzentration und auch der Wille aus, so dass sie am Ende noch in zwei Konter der Grafinger liefen, die diese zum 6:1 Endstand nutzten.

Laden...