News U15 (C13)

6. Spieltag  – C-Junioren  Ost

C3 holt in einen engen Spiel einen knappen 5:4 Sieg über die Zeit

Unsere C3 war zu Gast in Feldkirchen. Da unsere C1 letztes Spiel viele Verletzte hatte, mussten Spieler von C2 in dei C1 und auch von uns in die C2 geschoben. Dadurch hatte der Trainer Benji der ann kurzfristig auch noch am Freitagabend noch 3-4 Absagen zu verkraften hatte, mühe eine schlagkräftige Mannschaft auf Feld zu schicken. Mit 11 Spielern darunter 4 D-Jugendspieler fuhr man nach Feldkirchen. Das Spiel begann gut, dann bekam Feldkichen einen Freistoss von der rechten Seite. Towart Murat sprang der Ball ab, genau vor die Füße des Feldkichener Stürmer der die Führung in 2 min gelang. SpVgg wurde stärker, nach einen Foul an Ilias bekam die SpVgg einen Freistoss zu gesprochen. Denn Freistoss nutze Gabi mit Hilfe des Torwarts von Feldkirchen zum 1:1. 2 min später bekam Ilias einen Ball schönen in den Lauf gespielt, lief auf das Tor zu und brachte die SpVgg mit 2:1 in Führung. Feldkirchen war geschockt. SpVgg spielte weiter solide. Dann nach einen Schwachen Angriff der SpVgg, lief man über die rechte Seite in einen Konter den Feldkichen nutzen konnte und zum 2:2 ausglich. Kurz vor der Halbzeit schickte Tugrul, Ilias der den Torwart keine Chance nam und halbhoch in die lange Eck zu erneuten Führung traf. Halbzeit 3:2 für SpVgg.

In der Zweiten Halbzeit begann wie erste beiden Mannschaften schenkten sich nichts. So kam es in der 40 min., nach einen Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, machte Feldkirchen das Spiel schnell und der Spieler zog aus ca. 17 m ab, traf zum erneuten Ausgleich. Unser Torwart schaute nicht gut aus. Die SpVgg setzte den Kopf nicht an die Wand, sondern spielte weiter nach vorne. Langer Ball von Alex auf Erke der einen Spieler austantz, dann den doppelpass mit Gabi sucht und taucht dann allein vorm Tor auf und bringt die SpVgg mit 4:3 in Front. Das Spiel wurde schneller, beide Mannschaften wollten den Sieg und wurden nervös. So kam es in der 65 min. Das Gabi von Erke über die rechte Seite geschickt wird, Gabi scharfe Hereingabe wollte ein Feldkirchner klären, doch landte zur Freude der SpVgg im Tor. In der 68 min. nach einer Fehlerkette in der Abwehr verkürtzte Feldkichen noch mal auf 4:5. Der gute leitende Schiedsrichter pfiff das Spiel pünktlich ab.

Fazit: eine gute geschlossene Mannschaftsleistung reichte zum Sieg weiter so !!

Laden...