News U19 (A1)

3. Spieltag  – A-Junioren Kreisklasse Ost

Unnötige Niederlage unser U19 bei Hellas München

Das Spiel begann schon mal böld, da wieder mal einige kurzfristig abgesagt haben, stand die U19 nur 10 Mann zu Verfügung.

Die Jungs haben ein gute erste halbzeit abgeliefert. Hellas ging durch einen satten Schuss  im 16er in der  5 min in Führung.Die SpVgg drückt auf den ausgleich, konnte aber ihrere Spielerische klasse nicht durchsetzten. In der 29min bekam Hellas einen Elfmeter zugesprochen, den auch Hellas zum 2:0 verwandelt. Jetzt wachten unsere Herrschaften auf. In de 35 min zieht Chicco in den Strafraum rein und wird gelegt, auch da pfiff der Unparteische zum Elfmeter, denn Chicco zum Anschlusstreffer 1:2 nutzte. Die SpVgg wollte noch vor der Pause den ausgleich, dass geling der SpVgg in der 42 min durch einen wuchtigen Kopfball durch Razak. mit 2:2 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte merkte man unseren Jungs an, das dass Spiel kraft braucht und wirkten müde. Trotzdem hatte Stefan zweimal die Führung auf den Fuß. Hellas machte es in der 65min besser und spielte einen Konter gut aus zum 3:2. Das unsere Meinung abseits war. Die SpVgg versuchte mit der letzten Kräfte noch den ausgleich aber es wollte heute nicht sein. Hellas machte kurz vor Ende den Sack zu und gewann am Ende mit 4:2.

 

 

Laden...