News U19 (A1)

4. Spieltag  – A-Junioren Kreisklasse Ost

U19 verliert im direkten Duell gegen den Abstieg

U19 war Gast in Untergiesing im Derby gegen Turnerbund.

Mit einer stark geschwächten Mannschaft hat die SpVgg die ersten 20 Minuten gut gespielt. Trotz der Führung von Turnerbund in der 11 min spielte die SpVgg gut mit. In der 21 min belohnten sich die SpVgg, denn Frederico erzielte bis dahin verdiente 1:1. Dies war auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit waren gerade mal 5 min gespielt und Turnerbung ging erneut in Führung. Nach dem Tor verlor die Mannschaft den Faden und konnte ihn nicht mehr wiederfinden. So das in der 66 min Turnerbund auf 3:1 erhöhte. Die SpVgg machte so viele Fehler, so das in den letzten 10 min Turnerbund auf 5:1 erhöhen konnte und die war dann auch der Endstand.

Fazit: eine weitere Unnötige Niederlage, da man nach dem 2:1 für Turnerbund komplett mit dem Fussball aufhörte, daurch war der Sieg für die Heimmannschaft völlig in Ordung.

Laden...