Spielbericht U 19 (A1)

News U19 (A1)

14. Spieltag  – A-Junioren Kreisklasse Ost

A1 erzielt wichtigen Sieg

Unsere A1 gewinnt verdient mit 4:1 gegen FC Hellas München und holt somit wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.

Trainer Richard wurde heute vom Sportlichen Leiter Stefan Weckerle unterstützt, dazu kamen drei Spieler aus unsere B1 die das Team um Kapitän Stefan unterstützen.

In der 1 Halbzeit hatten unsere Jungs die Partie im Griff, Stefan machte nach 2 min das 1:0.

Nach 14 min war wiederum Stefan der auf 2:0 für die SpVgg erzielte. Keine Minute drauf war es Carlo der den Spielstand auf 3:0 erhöhte.

Die SpVgg machte weiter druck und so kam s in der 35 min, das er Kapitän persönlich mit seinen dritten Tor auf 4:0 die Führung ausbaute.

Eine Minute später, konnte Hellas auf 1:4 verkürzen, mit diesen Ergebnis im Rücken ging man in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machte Hellas Druck und versuchte das Ergebnis zu ändern, aber die Abwehr der SpVgg hat was dagegen und so blieb es am Ende

ein Verdienter Sieg unsere A-Junioren.

Jungs weiter so, wie heute und wir bleiben auch nächstes Jahr Kreisklasse !!!!

Laden...
2018-04-15T18:52:13+02:0015 April 2018|A, Jugend|