News U19 (A1)

8. Spieltag  – A-Junioren Kreisklasse Ost

U19 holt wichtigen Punkt gegen MTV 1879 München

Endlich standen Coach Richard wieder mehr Spieler zur Verfügung.

So ging die SpVgg auch mit breiter Brust auf den Platz und es entwickelte sich eine intensive Partie. Ilyas war es dann, der die SpVgg in Führung brachte. So ging es mit einem knappen 1-0 in die Pause.

Nach dem Wechsel drückte der MTV auf den Ausgleich, doch die SpVgg stand sehr sicher.

In der 60.Minute erhält MTV einen Freistoß kurz vor dem Strafraum. Der Ball war nicht gesperrt und der gegnerische Stürmer schaltet schnell und überlistet TW Daniel mit einem Schlenzer ins Eck. Jetzt wurde das Spiel immer hektischer und der gute SR hatte einiges zu tun.

Kurz vor Schluss erhält der MTV nach einem Foul noch einen Strafstoß zugesprochen. Doch TW Daniel kann diesen Elfmeter abwehren und hält somit den verdienten Punkt fest.

Laden...