News U8 (F1b)

F2 “Formino” 2. Spieltag 24.09.17 –

Schon um 09.00 Uhr morgens begann der 2. Spieltag für die U8 Junioren nicht sonderlich gut. Nach einem 0:1 Rückstand konnte man aber schließlich das erste Spiel gegen SC Amicitia München in einen 3:1 Sieg umwandeln.

So lief es dann im zweiten Spiel gegen den Gastgeber SV Waldeck Obermenzing deutlich besser und unsere Jungs konnten einen überlegenen 8:0 Erfolg feiern.

Etwas überheblich ging es dann in die letzte Partie gegen den FT München Gern, wo man zweimal einem Rückstand hinterherlief ehe Lennard mit dem Schlusspfiff für die Entscheidung und gleichzeitig für den 3:2 Entstand sorgte.

Die Jungs zeigten an diesem Spieltag große Moral und eine kämpferische Leistung bis zum Schluss. Mit der gleichen Einstellung kann der nächste Spieltag kommen.