News U9 (F3)

TSV Turnerbund – SpVgg

3-3

Anscheinend sind die Jungs der F3 spät ins Bett gegangen, weil Sie die erste Hälfte total verschlafen haben und teilweise wie aufgescheuchte Hühner über den Platz gelaufen sind. So ging die Halbzeitführung von 2-0 für Turnerbund auch völlig in Ordnung.
Doch die Pausenansprache der Trainer Fritzi und Michi hat die Spieler aufgeweckt und es stand eine völlig andere Mannschaft in der zweiten Hälfte auf dem Platz. Mit viel Kampf fand die F3 endlich zu Ihrem Spiel und zeigte schöne Kombinationen. Nach einer Ballstafette konnte der gegnerische Torwart den Schuss von Simon nur abklatschen und Jonas stand goldrichtig und verkürzte auf 1-2. Jetzt drängte die SpVgg auf den Ausgleich, musste aber nach einem Ballverlust das 3-1 hinnehmen. Aber die Jungs von Fritzi steckten nicht auf. Wieder war es Jonas, der mit einem Schuss, das 2-3 erzielte. Jetzt rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Turnerbund. Doch beste Möglichkeiten wurden von Damian, Giuseppe und Jonas vergeben. Giuseppe war es dann endlich, der den verdienten Ausgleich erzielte. Kurz vor Schluss hatte man durch Damian und Jonas zwei Großchancen zum Sieg, doch leider wollte der Ball nicht ins Tor.
Am Schluss war es gute zweite Hälfte unserer F3